Warum bekomme ich ständig diese Werbung vom Toblerone Berg angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch nicht schlimm außerdem das ist cookies das heißt wenn du nach etwas ähnlichem gegoogelt hast wird das jetzt dir die ganze Zeit angezeigt so funktionieren eben cookies😅

HerrPEPE
Fragesteller

Das erklärt es. Hab letztens nach den 10 beschissensten Ländern der Welt gegoogelt.

weil du das zugelassen hast bei GF. Im Datenschutz musst du alles ausstellen , dann kommt solche Werbung auch nicht