Warum bekomme ich keine Email fürs koordinierte nachrücken der Uni Bochum?

2 Antworten

Habe genau das selbe Problem nur an der RWTH. Es kam lediglich die Email "Danke dass sie teilgenommen haben blabla."

Am Nachrückverfahren teilnehmen kann man irgendwie nicht. Habe mich schon überall wo es nur geht eingelesen und finde trotzdem keine Anotwort auf meine Frage.. Also falls du was herausfindest lass es mich wissen

also das Losverfahren zum Beispiel müsste noch bis zum 15.oktober gehen ..der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen

zulassungsstelle@uv.rub.de frag mal hier nach die können dir bestimmt weiterhelfen oder anrufen ist noch besser

Ja zum Losverfahren habe ich mich auch angemeldet. Das nachrückverfahren geht ja nur noch bis zum 2.

hallo, ich wollte fragen hat es letztendlich funktioniert? Das KNR hat vor knapp 18 Std begonnen, doch ich habe noch keine Email zur Teilnahme bekommen. Ist das normal?

vielen Dank im Voraus