Was bedeutet Angebot liegt vor bei Hochschulstart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das heißt, dass du angenommen wurdest. Herzlichen Glückwunsch!

Bevor du aber das Angebot annimmst, sei dir bewusst, dass mit der Annahme des Zulassungsangebot alle anderen Bewerbungen bei Hochschulstart verfallen.

Wenn du also noch auf ein Angebot von einer anderen Uni wartest, solltest du dir die Annahme dieses Angebots gut überlegen.

Beste Grüße!

Jep, alles gute

Danke :)))

Viel Erfolg ;)

Ein Platz ist frei für dich!

Ich hoffe es ist die Uni, wo du am liebsten hin wolltest.

Wahrscheinlich musst du dann bescheid schreiben, dass du das Angebot annimmst.

Supi! 👍 Ran! 😊

Ja genau das heißt es.

Glückwunsch und viel Spaß beim studieren mein Lieber.

Danke :))))))) ich weine vor Freude hAhahahaha

@btslover99

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Vermutlich musst du jetzt Passbild und Studentische Gebühren etc zahlen bzw schicken.

Genieß die Zeit und solltest du mal Misserfolge haben, du bist noch jung.