Warum bekomme ich immer einen Korb beim schreiben?

2 Antworten

Ich denke, du warst vielleicht zu schnell. Ich kenne viele, die erst nach dem ersten positivem Date die Handynummern tauschen.

Grund ist, dass man den anderen da erst wirklich abchecken kann und sich so vielleicht so manche Blocksession erspart, wenn es doch absolut gar nicht passt.

kann sein, dass sie einen besseren gefunden hat, gen-z-bit--äh, ich meine gen-z-mädchen lassen ja ziemlich oft typen fallen, oder sie ist gerade beschäftigt