Warum bekom ich immer wieder Spam Nachrichten angeblich mein Paket irgendwo abholen was soll der scheiss?

3 Antworten

Solche Nachtichten bekomme ich zuhauf! Die landen aber (fast) alle in meinem Spam-Ordner, weshalb es mich nicht allzusehr juckt...

Was der Shice soll? Ganz einfach: Es gibt immer noch Leute, die naiv genug sind, auf solchen Mist hereinzufallen. Leute, welche die Links in solchen Mails anklicken und dann brav ihre Daten angeben, so daß Datensammler diese gewinnbringend verticken können. Oder sich schlimmstenfalls Schadsoftware einfangen.

Sowas, oder die Aufforderung mein (nicht vorhandenes) Volksbank-Konto aufzurufen oder das kaputte Handys meines (nicht vorhandenen) Kindes.