Warum bekam ich keine Rückmeldung?

5 Antworten

Als ich zum Karriereberater wollte musste ich auch mehrmals anrufen. Ich hab es ca. 1 Woche täglich versucht.

Die haben auch noch andere Sachen zutun.

Die werden dir kaum hinterher laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Willst du zur BW? Dann werde tätig! Schreib eine eMail, ruf da noch mal an und bitte um Informationen, oder beweg dich da hin. Geh denen auf den Sack. Jede Möglichkeit ist besser, als abzuwarten und nichts zu tun. Außer, dir ist es doch nicht so wichtig.

nDDAVIDDn
Fragesteller

Ok 😅 dankeschön ich habe nun ein Beratungsgespräch gehabt und bin jetzt gut informiert.

Hast du auch eine Adresse oder Telefonnummer draufgesprochen?

nDDAVIDDn
Fragesteller

Ja wie gefordet hab ich meine Telefonnummer in Klarem Hochdeutsch und angemessener Lautstärke rauf gesprochen

Die sind ziemlich überlastet und brauchen lange....

Wahrscheinlich war der AB kaputt..