Warum Bedeutet die Zahl 26 beim darts „Frühstück“?

1 Antwort

Ich habe mal extra für dich im Internet gesucht, ja, man kann im Internet suchen:

Es handelt sich dabei um den früheren Standardpreis (26 Pence) für ein Frühstück in einem Gasthaus.

Das gilt aber nur, wenn man genau mit drei Darts trifft.

Kommt hinzu, dass man mit den drei Darts 20, 5 und 1 macht, dann ist das ein "Bed and Breakfast".

Achso, ich habe das aus dem Internet, also auch mal die Quelle benennen: http://www.te-dart.de/grundbegriffe/dartbegriffe.html

L2109C2412
Fragesteller

Danke, dass Du Dir die Zeit zum Suchen genommen hast. Jetzt kann ich in meiner Mannschaft den Klugscheißer raushängen lassen 😂😂

priesterlein  14.11.2018, 13:20
@L2109C2412

Mach nur, solange "Klugscheißer" nicht ein Synonym für ein intimes Körperteil ist.

L2109C2412
Fragesteller

Der link ist echt Prima