Machen Profi-Darts einen großen Unterschied zu Anfänger-Darts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Dartpfeilen kommt es nicht drauf an wie teuer sie sind oder welcher Profi damit spielt, sondern wie gut diese einem selbst liegen.

Du kannst mit den Darts die dabei waren spielen und wenn du dir sicher bist, dass du regelmäßig spielst kannst du dir verschiedene Darts (unterschiedliche Gewichte, Darts von deinem Lieblingsspieler, ...) kaufen oder ausprobieren um zusehen, bei welchen du das beste Gefühl hast.

Aber wenn du nur zwischendurch mal zum Spaß spielst oder noch kein Gefühl dafür hast, mit welchem Gewicht oder Grip du am besten spielst, würde ich nicht noch zusätzlich teure Darts kaufen - ansonsten wie gesagt einfach ausprobieren was dir am besten liegt.