Der Preis ist nicht Alles!!!

Du musst wissen mit welchen du am besten klarkommst und dabei auch bleiben ich spiele mit nem Messing Barrel und der rest ist einzel gekauft und komm super damt klar..

Du spielst nicht mit Darts von teuren Firmen besser (wie die auf dem Bild). Wenn du richtig billige Messingdarts spielst, dann versuch mal die nächste Stufe von Darts, wie z.B. welche aus einer Nickel-Wolfram-Legierung, die haben ein dichteres Metall und meist besseres Grip. Dazu muss man aber nicht viel Geld ausgeben. Ein gutes Set gibt es schon recht günstig. Schau vielleicht mal bei www.dartzubehoer.de

ich habe mal paar wochen mit den darts von einem kumpel gespielt, der hat die gleichen wie phil taylor. und ich war nicht viel besser als mit meinen. hatte nur einige trippel mehr erwischt als mit meinen. das lag aber nur am gewicht. ich habe 21g und er 26g. und meine habe ich in einem dartshop in der stadt gekauft. 3 barrels für 20€ + 5€ für zubehör (flights und shäfte)