Original Maß einer Steeldartscheibe?!

2 Antworten

Ich würde dir auch die Winmau Dartscheibe (Sisal) nicht beflockt.... empfehlen da hast du lange was von und kostet zwischen 30 und 50 Euro Maße sind 45cm Höhe Mitte Bull zum Boden172 oder 173cm steht aber bei der Scheibe nochmal dabei.

Beste Grüße Jörg Mengel

Hallo Rina Ich empfehle dir eher das HARROWS APEX WIRE kosten punkt liegt da zwischen 55 € und 65 €. Mittelpunkt des Bulls: 1,73m vom Boden weg Abstand Rückseite der Wurfleiste zu Oberfläche Board 2,37m Diagonale von Wurfleiste zum Bulls 2,93m

Lars Windmann

Dartverein Duselbrüder Vaihingen/Enz