Wo günstige Steel Darts kaufen?

3 Antworten

Hey,

wenn die Qualität zweitrangig ist, kannst du günstige Steel Darts bereits ab 10 € in "normalen" Geschäften wie Müller oder Karstadt Sports erwerben.

Da ich die Qualität ansprach: Natürlich halten auch diese Darts Einiges aus, jedoch solltest du dann nicht zu häufig deine darts aufeinanderwerfen, da dann die flights nicht mehr in die shafts passen (spreche aus Erfahrung), weil sich diese leichter verbiegen (Materialunterschiede Messing / Wolfram / Nickel)

LG gutefrage304

Ich bestelle immer online in einem Shop.

Ich würde aber eher zu den silbernen aus Tungsten raten. Die sind robuster und kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau doch mal hier, funnygamer.de/Dart-Flights/Steel-Dart-s/

Vielleicht ist da ja was bei!

Mfg