Warum beantwortet Userin keine Fragen mehr?

antiaes  28.05.2023, 01:25

Du meinst aber nicht die die immer selbst viele Fragen mit Bildern gestellt hat?

Johanmiller
Fragesteller

Nein, sie selbst hat ganz wenig Fragen gestellt. Viele Antworten gerade im Bereich Liebe und Beziehung gegeben. War Community-Expertin. Und plötzlich hört sie auf!?

antiaes  28.05.2023, 01:29

Eine andere Expertin ist just zur selben Zeit verschwunden - sie hat regelmäßig viele Fragen gestellt...

Johanmiller
Fragesteller

Wie hieß die?

antiaes  28.05.2023, 02:46

Wie ein Monat...

Johanmiller
Fragesteller

Ah ne, kenn ich nicht und meinte ich auch nicht. Die hat sehr viel und gut beantwortet

4 Antworten

HI. Vielleicht hat sie einfach GF verlassen oder ist gesundheitlich erkrankt. Es kann auch sein das sie sich selbst einen neuen Account gemacht hat und den alten deaktivierte. Man kann hier nur schätzen, aber sowas wäre gut möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Johanmiller
Fragesteller

Steht das dann aber nicht da, dass der Acc deaktiviert ist?

janvalperz  28.05.2023, 01:15
@Johanmiller

Deswegen ja selbst abgemeldet und verdrängt/vergessen. Dann wird er nicht auf inaktiv geschaltet

Wenn Du mit ihr hier auf GF befreundet bist/warst, dann siehst Du ob der Account noch aktiv bzw. inaktiv ist.

Falls der Account noch aktiv ist, dann bleiben halt nur Spekulationen über die Gründe. Es gibt viele Nutzer die sich aus verschiedensten Gründen eine Auszeit nehmen, ohne dies in ihrem virtuellen Freundeskreis publik zu machen und das oft von einem Tag auf den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Heyy! ✨

Es gibt viele Möglichkeiten, warum die Userin keine Fragen mehr beantwortet.

  1. Sie hatte keine Lust mehr und meldete daraufhin sich ab
  2. Sie hat andere Probleme (z.B. zu Hause) und kümmert sich um diese seitdem
  3. Sie ist verstorben und kann aus diesem Grund nichts mehr machen (was logisch ist)
  4. Sie hat eine Erkrankung und ist im Krankenhaus o.ä.

...Das waren erst 4 Dinge, die passiert sein könnten. Das sind auch nur Schätzungen, was genau passiert ist weiß (niemand).

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

...sie könnte inzwischen verstorben sein, sowas kommt schon mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanmiller
Fragesteller

Ja an sowas habe ich auch gedacht... 😢 Aber sie war noch jung... Fast so alt wie ich... Ende 20

TheCityLights  28.05.2023, 02:16
@Johanmiller

Na und, auch in derart Alter kann man versterben, durch einen Unfall oder Krankheit zum Beispiel.