Warum beantworten manche nicht meine Fragen sondern schauen die sich nur eine Zeitlang an?

2 Antworten

Hallo liebe*r David1999996,

manche schauen sich die Frage nur an, es braucht manchmal auch zum Aktualisieren der Zuschauer und manchmal bleibt die Frage halt nebenbei als Tab offen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Eventuell haben sie keine Antwort oder recherchieren erstmal. Deswegen dauert es so lange.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓