Warum seid ihr auf gute Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Animelover637.

Auf GF bin ich, um Fragen zu beantworten. Das macht mir einfach sehr viel Spaß.

Hier gibt es viele nette User, wir begegnen uns immer mal wieder.

Außerdem habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. Ihre guten Antworten lese ich regelmäßig. 😇 Ansonsten lese ich natürlich immer mal gerne gute Antworten.

Chatten tue ich weniger hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorzugsweise um mehr über die heutigen Probleme der Menschen zu erfahren, - und auch um Antworten zu schreiben, wenn ich irgendwo helfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich um Fragen zu beantworten. Gelegentlich stelle ich auch mal welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin hier weil ich Fragen beantworten und stellen will. Ich chatte zwar ab und zu auch mal mit paar Usern aber das ist nur nebensächlich.