Geht das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann er

Nur du siehst seine Antworten nicht mehr und du bekommst auch keine Benachrichtigung wenn er/sie auf deine Fragen oder antworten kommentiert

Ja, das geht. Allerdings siehst du die Antwort nicht. Dir wird nur angezeigt;

"Diese Antwort wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast."

7veren⁷

Genau darum liebe ich es, wenn mich jemand blockiert. ALLE Anderen können meine Kommentare lesen, aber er hat keine Ahnung!

Ja kann er, allerdings wirst du sie nicht mehr sehen müssen, wenn du „Inhalte auch blockieren“ einschaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Ja er kann das machen. Nur du sieht es alles nicht mehr, wenn du den zusätzlichen Kasten dafür aktiviert hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓