warum bärenmarke qualität so teuer?

4 Antworten

Weil der Bär der Marke gefüttert werden will und auch in Werbung investiert. Name und Werbung kosten halt Geld.

Und was in der Produktion dann vom Handel nicht direkt abgenommen wird, das wird unter anderem Namen günstiger vermarktet. ( machen viele Markenfirmen so ) Die Qualität leidet dadurch in der Regel nicht.

Natürlich durch ein sehr gutes Marketingkonzept. Marketing ist das A und O. Und natürlich weil es genug Menschen gibt, die auf diese Marke schwören.

Angebot und Nachfrage!

Es gibt eben genug Käufer, die den Preis bezahlen.

Lebensmittel sind zu günstig!