Wer hat eine Ahnug warum es den °Bärenmarke-Snack° nicht mehr gibt?

4 Antworten

Also ich erinnere mich dass in diesem Snack damals Alkohol enthalten war und einige ca 9-10 jährige soviele davon aßen, dass es ihnen wohl schlecht ging.

War damals ein Skandal den Kids Alkohol zugänglich zu machen obwohl derart wenig drinne war dass es nicht wirklich schädlich war. Daraufhin hat Bärenmarke das Produkt vom Markt genommen.

Bin mir absolut sicher.

Nie probiert, aber die Verkaufszahlen waren wahrscheinlich nicht berauschend.

Viell. haben es zu wenig Leute gekauft und mussten die Produktion der Serie wieder einstellen....

wegen dem Werbespruch. Stark wie ein Bär, schnell wie der 'Blitz, dicke Klöten ´fester Pitz. Chancen hat nur noch der starke, nichts geht über Bärenmarke.