Wer hat eine Ahnug warum es den °Bärenmarke-Snack° nicht mehr gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich wurde er zu wenig verkauft!

Also ich erinnere mich dass in diesem Snack damals Alkohol enthalten war und einige ca 9-10 jährige soviele davon aßen, dass es ihnen wohl schlecht ging.

War damals ein Skandal den Kids Alkohol zugänglich zu machen obwohl derart wenig drinne war dass es nicht wirklich schädlich war. Daraufhin hat Bärenmarke das Produkt vom Markt genommen.

Bin mir absolut sicher.