Warum ausgerechnet Edeka?

4 Antworten

Weil sie so tolle Werbung machen vielleicht? 😉

Nein, aber lest doch mal was über Edeka. Vielleicht haben sie  ja die größte produktauswahl? Oder die meisten Standorte? Irgendwas was anders und besser ist als bei ändern Läden

Du musst einfach ein paar gute Argumente dafür finden, dass du bei Edeka ein Studium machen willst. Z.B. weil Edeka sehr populär ist und du keinen anderen Supermarkt in der Nähe gefunden hast. Oder weil du Bekannte hast, die schon mal etwas mit Edeka zu tun gehabt haben. Das sollte reichen, wenn du es nicht so kurz formulierst.

Ihr müsst es doch wissen warum gerade dort.

Warum ausgerechnet bei Edeka? Das kann ich nicht nachvollziehen!...dennoch "Viel Erfolg"