Warum ausgerechnet Edeka?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie so tolle Werbung machen vielleicht? 😉

Nein, aber lest doch mal was über Edeka. Vielleicht haben sie  ja die größte produktauswahl? Oder die meisten Standorte? Irgendwas was anders und besser ist als bei ändern Läden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach ein paar gute Argumente dafür finden, dass du bei Edeka ein Studium machen willst. Z.B. weil Edeka sehr populär ist und du keinen anderen Supermarkt in der Nähe gefunden hast. Oder weil du Bekannte hast, die schon mal etwas mit Edeka zu tun gehabt haben. Das sollte reichen, wenn du es nicht so kurz formulierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ausgerechnet bei Edeka? Das kann ich nicht nachvollziehen!...dennoch "Viel Erfolg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskacf
30.01.2016, 13:29

Wo denn?

0

Ihr müsst es doch wissen warum gerade dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?