Warum arbeite ich nicht gerne ist das normal?
Hallo Leute ich wollte wissen woran es liegen kann das ich nicht gerne zur Arbeit gehe. Egal was es ist, egal wie gut die Leute sind, ich hasse einfach arbeiten. Ich würde viel gerne einfach sehr viel Geld haben und einfach mein Leben chillen und nicht mehr jeden Morgen aufstehen...... Es ist wirklich extrem ich hasse es einfach wieso kann ich nicht einfach Reich sein
4 Antworten
Ich weiss genau was du meinst. Mir geht es genauso.
Vermutlich liegt es einfach daran, dass man bei der Arbeit Leistung bringen muss. Erwartungen gerecht werden muss und so immer ein Druck da ist.
Und das ist nun mal in jedem Job so....
Ich hasse Arbeiten auch, auch wenn der Job eigentlich voll ok ist und das Team auch passt...
Es ist der Leistungsdruck der halt permanent da ist. :(
Wer mag schon Arbeit? Bei mir ist es genauso. Auch wenn mir die Arbeit eigentlich gefällt und die Umgebung (Leute herum), mag ich arbeiten insgesamt einfach nicht. Es frisst einem einfach die Zeit weg vom Privatleben. Aber was soll man machen? Da muss man leider durch. Oder man muss für eine gewisse Zeit Vollgas geben, sich selbst etwas aufbauen und mit viel Glück/Talent kann man dann später die Eier baumeln lassen.
Dein Leben chillen? Das machst du vielleicht 3 Wochen dannach brauchst du eine Beschäftigung.
Das Problem ist dass du keine Arbeit gefunden hast die dich befriedigt bzw. Deiner Leidenschaft entspricht / erfüllt. Wenn du das gefunden hast, ist es auch im Prinzip schon keine Arbeit mehr.
Dann hast du einfach nicht den richtigen Beruf oder die richtige Firma gefunden :)
Nein neinnn neinnn ! Genauuuu das meine ich egalllll was es ist schlussendlich ist es Arbeit es ist nicht weil ich den falschen Beruf habe ich hasse einfach arbeiten wie kann man das ändern oder geht das nicht