Warum arbeite ich nicht gerne ist das normal?

3 Antworten

Wer mag schon Arbeit? Bei mir ist es genauso. Auch wenn mir die Arbeit eigentlich gefällt und die Umgebung (Leute herum), mag ich arbeiten insgesamt einfach nicht. Es frisst einem einfach die Zeit weg vom Privatleben. Aber was soll man machen? Da muss man leider durch. Oder man muss für eine gewisse Zeit Vollgas geben, sich selbst etwas aufbauen und mit viel Glück/Talent kann man dann später die Eier baumeln lassen.

Dein Leben chillen? Das machst du vielleicht 3 Wochen dannach brauchst du eine Beschäftigung.
Das Problem ist dass du keine Arbeit gefunden hast die dich befriedigt bzw. Deiner Leidenschaft entspricht / erfüllt. Wenn du das gefunden hast, ist es auch im Prinzip schon keine Arbeit mehr.

fdeert5
Fragesteller

Nein neinnn neinnn ! Genauuuu das meine ich egalllll was es ist schlussendlich ist es Arbeit es ist nicht weil ich den falschen Beruf habe ich hasse einfach arbeiten wie kann man das ändern oder geht das nicht

fitsein  14.04.2020, 01:46
@fdeert5

Habe ich dir gerade darüber beschrieben. Du sagst dass du nicht den falschen Beruf hast, aber dass ist absolut falsch. Du hast nicht alles ausprobiert. Und immer dran denken: du kannst nicht negativ denken und positives erwarten

Dann hast du einfach nicht den richtigen Beruf oder die richtige Firma gefunden :)

fdeert5
Fragesteller

Eben nichttt 😩