Warum antwortet sie sehr knapp und kurz nach dem zweiten Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwei Dinge tun. Dich z.B. nicht mehr melden (ich weiss, das kostet viel Kraft, denn Du möchtest sie ja haben); aber wenn das ein Spielchen ist von ihr, kommt sie nämlich ganz schnell an.. per sms oder sonstwie..

Oder aber Du sprichst sie direkt darauf an. Das Du erwachsen bist und diese Scheues-Reh-flüchtet-in-den-Wald-Spielchen mit Mitte Zwanzig irgendwann durch hattest..

Wenn sie erwachsen ist und emotionale Intelligenz hat, wird sie darauf eingehen.

Also ich bin w 21. Die erste Möglichkeit ist das sie ihre Uhr echt nur zufällig bei dir liegen gelassen hat und nur du den Sex als gut empfunden hast. (Meinungen gehen ja eh oft auseinander) die zweite Möglichkeit wäre das sie Angst hat das du das Interesse an ihr wegen dem verfrühten Sex verloren hast und will das du den nächsten Schritt machst und das ganze in trockene Tücher packst. Damit sie sich keine Gedanken mehr machen muss und deshalb Desinteresse vorheuchelt um in Endeffekt nicht verletzt zu werden oder Verletzlichkeit zu zeigen. Und die dritte und letzte Möglichkeit wäre das sie im Moment einfach keine zeit hat. Sind ja auch erst 3 Tage (?). Also entspann dich und guck was das Leben dir so bietet 😄

Sinless1
Fragesteller

Erste Möglichkeit ausgeschlossen denn ich teilte ihr das ja mit und bat ihr an ihr es vorbei zu bringen. Dies lehnte sie ab.

Also soll ich ihr schon ein anderes Treffen vorschlagen?

DirtyDevil95  09.03.2016, 17:12

Ja, viel mehr als nein sagen kann sie ja nicht, oder?

Ihr habt euch Sonntag gesehen, dass heißt sie hat dir gestern und heute nur knapp geantwortet? Schonmal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach gerade Stress auf der Arbeit oder irgendeinen anderen Grund dafür haben könnte?

forrestkid  08.03.2016, 22:24

Wenn eine Frau verliebt ist, antwortet sie mit dem Kopf unter dem Arm..

Pramidenzelle  08.03.2016, 22:26
@forrestkid

Mit dem Kopf unterm Arm? Die Redewendung kenne ich nicht und finde bei google gerade nur, dass das für krank oder tot sein steht ...?

Sinless1
Fragesteller

Naklar dachte ich auch daran. Dumm wenn man sieht wie oft der andere online ist und einfach nichts mehr dazu schreibt. Ob Stress oder nicht: ich kann verstehen wenn man erstmal kurz antwortet aber nach der Zeit mehr darauf angeht. Ich verstehe aber nicht wenn man auf jede Nachricht abgehackt antwortet.

Entweder du schaust, wie es sich entwickelt und ignorierst sie, bis sie dir schreibt oder du sprichst sie einfach darauf an. Kostet viel überwindung, aber da sollte dann klar Schiff sein.

Bleib locker Stress dich nicht rein. Lass Sie erst mal ihre Uhr abholen. Und lass Sie mal schreiben, und ignoriere auch mal paar ihre Nachrichten.