Warum antwortet er immer so spät?

8 Antworten

Hey ich bin selbst ein Junge und weiß es wohl am besten.Also wir Jugs antworten nicht direkt wenn wir die Nachricht lesen,weil wir Angst haben dass wenn wir immer direkt antworten dem Mädchen auf die Nerven gehen und sie uns verlässt und wir lieben schließlich unsere Prinzessinen und wollen sie nicht verlieren :)

Hast du ihn schon darauf angesprochen? Falls nein - mach das. Wir kennen ihn nicht und in einer Beziehung SOLLTE reden das A&O sein.

Achja: Reden ist nicht texten via WhatsApp & Co... das wir uns da verstehen.

Viel Erfolg! Mach dir keinen Kopf wird schon nichts dabei sein.

NosUnumSumus  23.11.2015, 12:18

Sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm schon gesagt hat...

Vielleicht ist es ihm lieber, wenn weniger geschrieben wird; denn ihr habt vermutlich privat ausreichend Kontakt. Freu dich, dass er überhaupt antwortet. Bedingungslos ist das Zauberwort. LG♡

Vielleicht will er schlicht und einfach nur ein bisschen seine Ruhe haben?

Vielleicht liegt das Handy einfach nur zu weit weg und er hat keine Lust aufzustehen, oder er will einfach nur mal Zeit für sich haben. Solange er zurück schreibt ist alles gut