Mein Freund antwortet mir nicht mehr?

10 Antworten

Geh zu ihm und Frag was los ist. Wenn es ihm schlecht geht kann das mal vorkommen, es kann vielleicht auch sein dass du ihn unabsichtlich verletzt hast, allerdings gehe ich eher davon aus dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Sprich mit ihm, aber rechne damit dass entweder du mit ihm oder er mit dir Schluss macht

Was soll ich machen?

Wenn gewiss ist, dass er nicht antworten "kann", bspw. weil er einen Unfall hatte etc., dann solltest du Schluss machen.
Er zeigt ja dann deutlich, dass er auf dich keinen Wert legt, wenn er so lange nicht kommuniziert.

Traurig. In einer Beziehung ghosten...das ist unwürdig und armselig.

NOnme714  02.10.2022, 17:52

Ich glaube Schluss machen, braucht sie gar nicht mehr😂😂das hat er schon irgendwie gemacht

Jioscha  02.10.2022, 18:01
@NOnme714

Ach wie lustig, ja. Nicht.
Trotzdem kann es ihn zu einer Antwort bewegen, wenn sie ihm die Pistole auf die Brust setzt. Dann weiß sie, woran sie ist, im besten Fall.
Er ist es eh nicht Wert, mehr als eine Rückfrage aufzuwenden. Wenn dann nichts kommt und sie hoffentlich keine Sachen, wie Klamotten, bei ihm hat, sollte es das gewesen sein. Für sie sowieso besser, so einen loszuwerden. Wer nicht kommuniziert, der wird in Beziehungen immer Schwierigkeiten haben. Es sei denn, er führt eine Beziehung im Schweigekloster.

NOnme714  02.10.2022, 18:03
@Jioscha

Oder er ist einfach noch in der Pubertät, denn das Alter der Beiden ist nicht bekannt Und ja, ich finde es lustig und das darf ich ja wohl.Er ist 16 und das erklärt doch dieses unreife Verhalten, das in dem Alter kein Einzelfall ist.

Seine Verhalten zeigt doch eindeutig, dass etwas nicht stimmt.Die Frage ist nun, hattet ihr irgendwie Streit, der das Verhalten begründen könnte oder ist es ganz alleine seine Entscheidung, die er aufgrund von persönlichen Gründen getroffen hat wie z.B. er hat was getan und schämt sich dafür, er ist zu feige um die Beziehung zu beenden.Aber generell ist dieses Verhalten als äußerst unreif zu bewerten.

Wenn man ausschließen kann, dass ihm was passiert ist, dann würde ich sagen, dass das jetzt dein Ex ist..

Möglicherweise gehts ihm nicht gut und er will allein sein. Oder ihm ist was zugestoßen. Oder er hat kein Empfang. Oder ihr habt gestritten und er ist noch sauer auf Dich. Wenn nur ein Pfeil bei WhatsApp steht, bedeutet das, dass die Nachricht noch nicht angekommen ist - sofern er das nicht ausgestellt hat. So oder so wirst Du die Frage bzw. Situation besser beurteilen können als wir Außenstehende, da wir nicht wissen, was zwischen euch vorgefallen ist.