Freundin antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, versuch mal ihre Eltern zu erreichen oder gemeinsame freunde - vielleicht wissen die was! Sonst bleibt nur: Hinfahren und persönlich nachschauen. grüße

Jakob1Boy
Fragesteller

Kontakt zu ihren Eltern habe ich leider nicht weil die schon leider gestorben sind und bei den Freunden habe ich es schon versucht da antwortet auch niemand. Grüße zurück

Anrufen? Nachricht hinterlassen, dass du dir Sorgen machst und sie sich bitte kurz melden soll

Jakob1Boy
Fragesteller

Habe ich schon probiert

Ruf sie an und wenn du sie telefonisch nicht erreichen kannst, schreibe ihr einen Brief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob1Boy
Fragesteller

Das ist ne gute Idee