Warum antworten Menschen unnütz anstatt leise zu sein?

4 Antworten

Wenn du dich in diesem Gossenjargon artikulierst und dich so aufgeführt hast, fallen auch die Reaktionen entsprechend aus. Du mokierst dich einerseits über andere und bist anderseits wie es scheint mit deiner eigenen Ausdrucksweise kein Deut besser.

Unabhängig dessen bleibt es weiterhin jedem selber überlassen, ob sich jemand auf eine Frage einlassen möchte (warum auch immer) oder es bleiben lässt. Ebenso sollte mit berücksichtigt werden, dass hier User unterschiedlichen Alters aktiv sind.

12dic
Fragesteller

Die nutzer haben mich dort crazy gemacht😹😹 ich drücke mich eigentlich nicjt so aus..

Muss an deinem freundlichen Wesen liegen.

in den Wald rufen und so.

12dic
Fragesteller

😹 die haben mich crazy gemacht am ende

Villeicht haben sie ja "die Fresse gehalten", weil sie deine Argumentation für so realitätsfern halten, wie Flacherdler Logik

Grundsätzlich musst du immer erst bei dir schauen, wenn du sagst "warum machen menschen diesen fehler...", denn wenn alle anderen deiner meinung nach etwas falsch machen, machst du etwas falsch.

12dic
Fragesteller

Dann les dir die antworten dort...die sind lustig

Sieh es so. Ich habe Mal einem Menschen vorgeworfen verrückt zu sein. Weil er mich immer grüßte aber an jenem Tag vorbei gelaufen war. Ich fragte, hey, erkennst du mich nicht. Er sagte dass ich mich verp.. en soll.

Später erfuhr ich, dass sein Bruder gestorben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant