Warum Angst ?

2 Antworten

Du liebst es kuschelig eingepackt, wie damals im Mutterbauch.

Dann gehen spielt mit dir spiele

bei mir ist bei zum Beispiel auch so

wenn ich schlafe, müssen meine Füße bedeckt sein, meine Beine haha

sonst kann ich nicht richtig einschlafen

und so und nicht gut einschlafen kannst, kannst du ja so eine kleine Nachtlampe kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineahnung391
Fragesteller

Bei Licht ist das Problem das es mich extrem stört zum einschlafen auch wenn nur zb der Mehrfachstecker leuchtet

manchmal bekomm ich mit Licht wenn zb eine Nachricht in dem Moment aufs Handy kommt und der Bildschirm hell wird gefühlt mehr Angst aber woran das liegt weiß ich nicht