Warum akzeptiert mein Freund nicht das ich ihn was sagen will was er aber wissen (private sachen?

5 Antworten

Schluss machen, wäre mal ne Idee. Wenn du dich so behandeln lässt, ist es kein Wunder wenn er immer weiter macht. Findest du wirklich das so etwas Liebe und eine gute Beziehung ausmacht?

Hallo Phine163👋

Schieß das Schätzchen in den Wind, das kannst du da tun. Sei dir selbst treu und denk mal drüber nach, ob du dich so behandeln lassen willst. Ist schon schlimm genug, wenn einen Fremde so bezeichnen oder von mir aus auch Freunde oder ehemalige Freunde, aber der eigene Freund, das tut weh. Lass ihn ziehen, trenn dich und finde jemanden, der dich respektiert, der dich nicht betrügt, der an dir interessiert ist.

Dringend diesen "Freund" entsorgen und einen anständigen suchen.

Verlassen!!! Wirklich so hart es ist. Bei kleinen Dingen kann man reden aber so wie das klingt ist der komplett aus dem Ruder gelaufen.

Trenn dich von ihm der bessert sich nie, der wird nicht mit sich reden lassen.