Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal und verständlich. Ihr habt trotzdem eine Intimität aufgebaut und jetzt fehlt dir ein Halt. Das ging mir auch schon so nach einer längeren Zeit.

Das wird wahrscheinlich noch einige Zeit anhalten, aber auch vergehen.

Warum habt ihr euch getrennt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung
anonym618443j
Fragesteller

Danke, wir haben uns getrennt weil unsere Religionen sehr unterschiedlich waren (er hat schluss gemacht).

Astorion  09.04.2024, 22:33
@anonym618443j

Oh das tut mir leid. Was habt ihr für Religionen? Religionen sollten nie die Beziehung beeinflussen. Wenn man sich liebt hat die Religion eh nichts da zu suchen. Liebe sollte frei sein von allem

anonym618443j
Fragesteller
@Astorion

Ja das meinte ich auch. Er ist Muslime und ich yezidin. Er sagte mir er dürfe keine beziehung haben weil es „verboten“ bzw. Haram sei.

Astorion  09.04.2024, 22:37
@anonym618443j

Gut das du da so offen bist und das so siehst 🤝 ich finde es traurig und enttäuschend wenn man sich danach richtet und es darauf auslegt. Sozusagen rennt man vor etwas weg