warum?

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es wenn Du das probieren einfach mal lässt. Manche Leute vertragen Drogen einfach nicht. Und Du weißt doch auch nie wirklich wie das verarbeitet und gestreckt wurde.

Ich würde warten oder zu einem Arzt gehen, maybe verträgst du einen spezifischen Stoff nicht oder so.

allesklar946
Fragesteller

was soll ich dem arzt sagen?

Maplehydra  15.12.2023, 08:51
@allesklar946

ehhh gute Frage, was sagen deine Eltern eigentlich zu dem Ganzen? Bevor du zum Arzt gehst solltest du mit ihnen reden. Vielleicht können sie dann klären was du sagen sollst.

Vielleicht rauchst du das gestreckte, schlechte Zeug von der Straße.

Einfach Mal was anderes ausprobieren, vielleicht langsamer machen. Ich z.B. vertrage nur reines Cannabis als Blunt, ich mische es nicht mit Tabak.

Anderes Zeug wie Haze, Peace, Shit, etc. Schießt mich aus dem Leben. Ich kriege fast Wahnvorstellungen.

Wurde vllt mit Chemikalien gestreckt.