Warum?

3 Antworten

Verletzungen sollten immer tabu sein, blaue Flecke sind da schon grenzwertig.
Nur mal aus Neugier: Stehst du denn einfach nur auf Schmerzen oder muss das für dich einen Grund haben?
Ist zwar nicht mein Ding, aber manche wollen Schmerzen nicht grundlos, sondern zB als Strafe wenn sie ungehorsam waren, so im Rahmen von dominant-devoten "Spielen".

Wenn das deine Vorliebe ist warum den nicht ich würde es machen das du Blaue Felcken bekommst. Steh ich drauf wenn mir jemand unterworfen ist.