Warum?

3 Antworten

Hallo!

Ich verstehe, dass die Situation belastet für dich ist. Fühl dich gedrückt. 🤗

Er spielt mit dir/deinen Gefühlen, was absolut nicht in Ordnung ist. Das hast du dir nicht verdient.

Wenn ich solche Beiträge lese, bin ich immer froh, seit meiner Geburt Single zu sein.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀

LG und viel Erfolg

Andreas

Du bist sein Notfallplan. So lange alles gut läuft bei ihm, braucht und will er dich nicht. Falls ihm mal danach ist und die Zeiten schlecht sind, wird er sich auf dich besinnen. Genau dafür hält er dich warm. Das ist aber keine Ehre und ich würde an deiner Stelle konsequent sein.

Liebe Grüße

Der Typ weiss nicht was er will . Vor seinen Freunden prahlt er und sagt er hätte dich abserviert, kaum ist er alleine, scheint es als wärst du ihm nicht gleichgültig. Er soll mal über seine Reaktionen nachdenken. Ist aber nicht deine Aufgabe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.