Warum bin nur 1.80m klein und hässlich und keine 1.91 m und hübsch so wie ER?

2 Antworten

Mit 1,80 Metern sollte man sich nicht beschweren. Bei einer Frage von mir über die Attraktivität eines Mannes stellte sich sogar heraus, dass viele Frauen seine 1,90+ Meter zu groß fanden!

Fluchfragen stellen ändert übrigens an deinem Aussehen nichts. Deine physischen Merkmale sind durch deine Genetik sowie Lebensweise bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm, wie oft gab es schon die Frage mit dem gleichen Bild? Gerne noch einmal, "hüsch" ist subjektiv. Und mMn ist die Person nicht hübsch.

Jeder Person hat etwas einzigartiges und wenn jeder so aussehen würde wie die hübscheste Person auf Erden, worin läge dann die Einzigartigkeit?