Waru liegen so viele Touris den ganzen Tag am Strand faul in der Sonne rum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es am Strand nicht ums Sonnenbruzzeln, sondern lese dann die Bücher, die ich schon lange lesen wollte, aber sonst nie Zeit dafür habe, wenn es zu heiß ist, ab ins Wasser, nen guten Cocktail an der Strandbar trinken, einen Strandspaziergang machen, ein paar Tage keine Hektik, kein Streß und alle zwei/drei Tage macht man nen schönen Ausflug oder nen Einkaufsbummel. Ach Urlaub könnte so schön sein.

Es gibt eben Menschen die sich so entspannen können.Für mich ist das allerdings auch nichts.Ich muß im Urlaub etwas erleben,nicht 2 Wochen lang nur den Strand bewundern.

Weil die Leute dort sind um Urlaub zu machen und im Urlaub entspannt man sich in der regel. Manche wollen ins wasser, manche nicht. Ich denke an der Nordsee würd ich auch eher am Strand sitzen als zb am Strand in Bali.

Was möchtest Du wissen?