Wartezeit bis Prüfungstermin vom Führerschein, wie lange?

4 Antworten

Das geht ziemlich schnell. Also geh davon aus, daß du in den nächsten Tagen deine Prüfung hast. Wenn du nächste Woche am Freitag den Termin erfährst, hast du vermutlich in der darauffolgenden Woche die Prüfung.

In der folgenden 2 oder 3 Woche nach dem Freitag  kommt auf die Vorlaufzeit vom TÜV an.

Das geht in der Regel ziemlich schnell. Länger als 2 Wochen dauert es auf keinen Fall.

Was kann ich gegen meine Nervosität in der Fahrprüfung tun?

Kurz und Knapp. Am Freitag bin ich innerhalb einer Minute durch die praktische Fahrprüfung gefallen. Kurz nach dem Anfahren kam von rechts ein LKW auf meine Straße (ich hatte Vorfahrt), ich war einfach nur paralysiert und in Schockstarre. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Prüfungstermin. Habt ihr Tipps, damit ich es das nächste Mal auch ganz sicher schaffe?

...zur Frage

Wie lange zum MPU-Prüfungstermin?

Wie lange dauert es wenn man sich bei der MPU anmeldet, bis man einen Prüfungstermin bekommt? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

stichtag prüfungstermin im verbraucherinsolvenz

hatte heute den prüfungstermin im schriftlichen verfahren. wie lange dauert es ungefähr bis ich einen schreiben vom amtsgericht bekomme? in welcher phase befinde ich mich jetzt? kann mir evtl. diese fragen auch mein treuhänder beantworten? ich hoffe, dass ich diesmal einen antwort bekomme. lg

...zur Frage

Führerschein - Prüfungstermin?

Hey!

Ich habe vor 2 Tagen meine Sonderfahrten fertig gemacht und warte jetzt auf die Rückmeldung meines Fahrlehrers bzgl. meines Prüfungstermin.

Wie lange wartet man in der Regel auf einen Prüfungstermin?

(Bitte um schnelle Antwort.)

...zur Frage

Darf sich der Prüfer während einer Praktischen Fahrprüfung mit dem Fahrlehrer unterhalten?

Ich hatte gestern die Praktische Fahrprüfung für den B Führerschein. Der Prüfer wollte nicht aufhören, sich mit dem Fahrlehrer über völlig unpassende Themen zu unterhalten. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?