Wartet ihr auch immer nur darauf das der Tag vorbei geht?

11 Antworten

Teils teils, das ist eigentlich keine langweilige Erfahrung als jemand, der introviert ist. Eigentlich möchte ich lieber allein oder nur mit einer anderen Person sein, und ich mache das Beste daraus. Was schlimmeres daran ist, dass ich ADHS habe, deshalb ist es für mich nicht einfach, für die ganze Stunde zu fokusieren.

Normalerweise nicht.

Nur wenn etwas unangenehmes bevorsteht und ich es ziemlich schnell hinter mich bringen möchte.

Oder wenn am nächsten Tag oder in den nächsten Tagen etwas tolles ansteht. Dann wünschte ich mir manchmal, das die Zeit schneller vorbei geht bis zu diesem einen Tag, um ihn endlich zu erleben.

Manchmal, vorallem beim Arbeiten leider ja, da ich manchmal nichts zu tun hab, aber dennoch meine Stunden machen muss.

Nein überhaupt nicht. Nur Freitags..die Zeit geht schon schnell genug rum..dann lieber was vom tag haben