Warten, bis wir uns persönlich wieder sehen oder ihn vorher kontaktieren?

2 Antworten

Zwei Wochen sind schnell vorbei. Ich würde da bis zur nächsten Probe warten.

Einfach auch darum, weil er nicht kurz wartete, bis du mit deinem Grillgut zurück warst oder fragte, hat es da wo du sitzt noch einen Platz frei, dann könnten wir unsere Unterhaltung fortsetzen.

Wäre er nicht im gleichen Chor, würde ich ihn schon einfach so kontaktieren. Nur was ist, wenn er eben doch eine Freundin hat und aber merkt, dass du dich näher für ihn interessierst. Dann ist das für euch beide unangenehm, da ihr Sängerkameraden seid.

So würde ich nach der nächsten Probe, meistens kehrt man nachher ja irgendwo ein, mit ihm wieder ins Gespräch zu kommen, um dann heraus zu finden, ob du ihn auch neugierig machst, dich näher kennen zu lernen.

Frag ihn. Kommt ganz gut, denn dann merkt er , dass du ihn gern hast und gerne mit ihm Kontakt hast