Wart ihr Team Johnny Depp oder Team Amber Heard?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Johnny 71%
Anderes 24%
Amber 5%

2 Antworten

Johnny

Was zwischen denen war hat mich nicht interessiert, hab mir diesbezüglich auch nix durchgelesen, die Lügenpresse schreibt eh nur Mist... Naja, Journalist ist ja zum Glück kein anerkannter Beruf ;-).

Ich mag Johnny Depp, er ist cooler Typ und nicht so abgehoben wie die meisten Hollywood Lappen... Er zieht sein Ding durch und das find ich prima, ansonsten mag ich seine Musik, er ist ein guter Gitarrist und Sänger, ich mag die Band Hollywood Vampires sehr.

Urmomx3
Fragesteller

Die...Lügenpresse? Was genau meinst du damit

Anderes

In gar keinem Team.

Ich könnte nicht fassen, wie sich zwei Menschen so dermaßen gegenseitig zerfleischen können.

Ich fand es aber auch nicht gut, dass Depp danach gefeiert wurde.