Wart ihr schon mal in GB, falls ja wo und wie hat es euch gefallen?

8 Antworten

Ja, aber nur in England.

Dort war ich in London, bei Stonehenge und in der kompletten Region von Bournemouth.

Hat mir sehr gut gefallen, war sehr schön dort:

Stonehenge: Ist ganz cool, hat einen ganz schönen Wanderweg. Ist meiner Meinung auch ganz cool, wird aber schnell langweilig. Am Ende ist noch ein kleiner Souvenirshop mit überteuerten Produkten.

London: Schöne Stadt, man sieht jeden Tag etwas neues. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr sehenswert und eine Fahrt auf dem London Eye ist sehr cool :)
Die Tube ist sehr zuverlässig, aber nachts etwas creepy, dann sind dort eher... komische Gestalten. Einziges Punkt den ich sehr negativ sehe: Mit Bargeld kommst du nicht weiter. Habe nicht mal einen Shop gesehen (in 8 Tagen) indem man ohne Karte/Handy zahlen konnte.

Bournemouth: Eine der schönsten Städte die ich jemals gesehen habe! Besonders der Strand ist sehr schön, dann noch überall Palmen und Eisdielen... ein Traum!

Es gab viele McDonalds und KFC's sowie asiatische Restaurants - genau wie ich es mag xD Zudem habe ich dort extrem gutes Fish & Chips gegessen. Man kommt überall sehr angenehm mit Doppeldeckerbussen hin, lohnt sich definitiv mal die Stadt zu besuchen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Ja, London ein paar mal. War immer sehr schön. Vor fast 50 Jahren war es noch besser als es noch viele Rockmusik-Clubs mit Livemusik gab und die jungen Leute mit spleenigen Klamotten rumgelaufen (Punk, New-Wave, Oi-Skins, Romantics, Ska, Mods, Rockers, Piratenlook...) sind. Ein Reise in die Umgebung von London war auch schön, Bath - Cambridge - Oxford. Ich würde gerne eine Reise durch England und Schottland unternehmen auch um die Gärten zu sehen.

Da ich als Kurierfahrer unterwegs war, musste ich mich sehr auf den Linksverkehr konzentrieren, sodass ich die Schönheit nicht genießen konnte.

Mir fiel auf, dass nicht wenige Engländer auf der Straße aussahen, wie Karikaturen von Engländern.

Ich war in London. Einige Jahre her und habe mir nur auf die Schnelle ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut und fotografiert. War dienstlich da, daher zeitlich begrenzt. Es war teilweise dort schon relativ hektisch und ich musste mich daran gewöhnen, im Taxi auf der anderen Seite zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

In der 8 Klasse in London. War schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben