Wart ihr mal in Ägypten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

9 Antworten

ja

Wir haben schon viele wunderschöne Urlaube in Ägypten verbracht, auch in diesem Jahr :-)

  • Immer schönes Wetter
  • faszinierende kulturelle Highlights (Pyramiden, Luxor, Abu Simbel,...)
  • phantastische Unterwasserwelt am Roten Meer - ideal zum Tauchen und Schnorcheln
nein

Ich war bisher noch nicht dort will aber irgendwann dort hin.

ja

Ja, ich war schon oft da. Ägypten das Land, in dem meine Seele zu Hause ist , und Ägyptologie ist meine Leidenschaft.

Leider hatte ich den letzten paar Jahren keine Gelegenheit, aber nächstes Jahr ist es wieder so weit.

Allerdings war ich noch nie am Roten Meer im Badeurlaub ... ich interessiere mich nur für die Kultur und die Menschen, damals und heute.

ja

Da war ich noch jung, war eine Badeurlaub mit meinen Eltern. Ich interessiere mich eher für die Kultur und die Menschen. Leider nicht so viel gesehen. Spannend war aber mit dem Quad durch die Wüste zu rasen und auf Kamelen zu reiten.

nein

Meine Tante war mal dort (beruflich). Ist aber schon ca 20 Jahre her & da war die Welt dort angeblich noch i.O. Jetzt hätte sie Angst :-( Hat aber immer noch Kontakt zu ihren Freundinnen & Freunden, die sie damals kennenlernte & herzensgute Menschen sind.