Wart ihr in Open House von Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dabei und es war wirklich sehr schön :) ausgelassene Stimmung, gute Gespräche, schöne Unterhaltung. Auch das Feedback im Nachhinein war durchwegs positiv.

Nein, an sowas hab ich kein Interesse. Selbst wenn ich daneben wohnen würde.

Nein, beim letzten nicht, aber 2024 bin ich da

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ich war 2022 in Kassel. Das war ganz in Ordnung und die Leute von GF sehr bemüht.