Warst du Mal in Paris?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 11%
Ich will unbedingt Mal hin 11%
Paris interessiert mich nicht 11%
Ich habe zwei Lieben eine davon ist Paris 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war mal da, aber das ist schon gute 30 Jahre her ! Aber ich kann mich noch an vieles erinnern, aber da hat sich garantiert sehr viel verändert. Ich würd gern wieder mal hin, aber ich bin sehr sparsam und verpulver kein Geld wie andere das tun ;-). Frankreich ist mein direktes Nachbarland und hab auch einige Freunde dort, vielleicht ergibt sich mal was irgendwann. Hauptsache ich muss nicht viel zahlen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hat mir auch unter dem Strich dort gefallen. Paar Sachen sind vorgefallen die nicht so schön waren mit kriminellen Schwarzen die einen damals beklaut haben, aber man hat daraus gelernt.

Ja

Habe da sogar eineinhalb Jahre gelebt und gearbeitet. War eine interessante Erfahrung.

BigMaul
Fragesteller

Hast du mehr Sex gehabt?

Ja

Ja, schon oft. Ich habe dort neun Monate gearbeitet. Ich persönlich liebe die Stadt und bin gerne doch. Mein Mann teilt diese Meinung leider nicht, ihm ist Paris zu dreckig.

Ja

Ich habe nicht gezählt, aber es dürften so 8 bis 10 mal gewesen sein.

Warum?
Weil Paris nicht nur Stadt der Liebe ist, sondern eine der schönsten Städte der Welt.