Warrior Cats: Wen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Feuerstern 79%
Tigerstern (Tigerkralle) 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerstern

Sei gegrüßt!

Keiner der beiden ist einer meiner Lieblingscharakter, aber Feuerstern ist ein guter Kater mit dem Herz am rechtem Fleck.
Er ist hilfsbereit und tut alles für seine Freunde und für seinen Clan. Ich mag an ihm auch, dass er nie große Mauern zwischen den Clans sieht, sondern, dass er alle gleich gut findet und keine Vorurteile aufgrund der Herkunft einer Katze hat.

Tigerstern (Tigerkralle) dagegen ist ein gieriges und selbstsüchtiges Ungeheuer, dass nur nach Macht und Stärke strebt. Freunde sind ihm nichts wert - er sucht sich nur Verbündete um sie auszunutzen. Zudem befriedigt ihn Grausamkeit…
Allerdings mag ich seine Jungen Brombeerstern und Bernsteinpelz sehr gerne!

Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Feuerstern

Sei gegrüßt :)

Feuerstern ist mein absoluter Lieblingscharakter, Tigerkralle/-stern mag ich nicht. Ich mag Feuerstern, weil er ein kluger, mutiger, gerechter und hilfsbereiter Anführer ist, der immer weiß, was zu tun ist und versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden (hab das mittlerweile schon so oft geschrieben, dass die Autokorrektur mir direkt diese Wörter vorschlägt xD)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Tigerstern (Tigerkralle)

Ich bin eine der einzigen die Tigerkralle versteht das Könnte jetz viele Spoiler zu seinen Buch Geben und anderen Special wo er Vorkamme

Ich wäre auch Böse wenn mein Vater mich verläst ich von einer Stimme geleitet werde und einen Kampsüchtigen Mentor habe

Tigerkralle war eigentlich Kein Schlechter Anführer nicht schlechter als Braunstern er war einfach ehrgeizig natürlich er wollte Blaustern töten aber... Können wir es ihn wirklich so übel nehmen wenn Ahornschatten es ihn wahrscheinlich sagte das er es Tuhen sollte und dein Mentor der Feind von deiner Anführerin war,das er Feuerstern toten wollte ist Klar ich meine Feuerstern war eine Hauskatze dazu sah dieser wie sein Vater aus

Tigerkralle hat nie alles richtig gemacht Feuerstern konnte ja aber immer alles ich Liebe Tigerkralle Feuerstern ist für mich einfach nur Nervig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Feuerstern

Hallo keinen von beiden nenne ich meine Lieblings Charakter. Aller dings ist Feuerstern dennoch ein guter, freundlicher, Kater der immer das beste für seinen Clan und seine Freunde will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Feuerstern

Eindeutig Feuersterns,

Tigerkralle ist finde ich zu machtgierig und blutrünstig

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern