Warrior Cats welchen Oc Namen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Möwenfeder/Eine Braune, sehr kleine Kätzin. Heilerin des Fc'/ 36%
Weizenschnee / Gold-weiße Kätzin aus Fc', fast immer Königin / 36%
Luchspfote/Auge /Rotbrauner Kater, mit gelben Augen, Dc Schüler/ 21%
Löwenzahn / Gelbrauner Tieger Kater, Ältester des Fc' 7%
Gänseflug / Graue, fast blinde Kätzin. Älteste aus Fc' 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möwenfeder/Eine Braune, sehr kleine Kätzin. Heilerin des Fc'/

Sei gegrüßt,

ich liebe den Namen "Möwenfeder" einfach :)) Der Name passt auch sehr gut zum Aussehen und der Aufgabe der Kätzin, da er sanft und erfahren klingt.

Als zweites würde ich "Weizenschnee" wählen, weil ich finde, dass er perfekt zur Färbung der Katze passt. Auch ist es ein typischer Königinnenname! Er klingt sehr fürsorglich und zart.

Danach kommt Gänseflug. Irgendwie erinnert mich der Name der Katze direkt an eine Älteste, auch wenn sie natürlich auch einmal jung war. Der Name passt auch zum Aussehen - ich denke da direkt an eine grau Katze ;D

Dann finde ich Löwenzahn auch noch sehr schön. Der Name klingt nach einem manchmal launischen, aber loyalen Kater, der schon viel erlebt hat.

Luchspfote kommt bei mir nicht als letztes weil ich den Namen nicht mag, sondern weil er noch ein Schüler ist und die Nachsilbe noch fehlt. Luchs klingt auf jeden Fall abenteuerlustig und etwas frech! Ich denke er wird mal ein großer Krieger ;) Ich würde den Kriegernamen so vollenden: Luchsflamme, Luchsohr, Luchsauge, Luchssprung, Luchsschatten, Luchsfell!

Möge der Sternen-Clan deine Wege erleuchten!

schnurrende Grüße Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Weizenschnee / Gold-weiße Kätzin aus Fc', fast immer Königin /

Sei gegrüßt dieser Name ist Super schön die kätzin ist bestimmt auch Super schön das sind alles tolle namen und schöne Katzen ich wäre niemals so kreativ gewässen

Tolle Ideen mach weiter so

Möge der Sternclan dein Weg erleuchten

LG Ahornsturm❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möwenfeder/Eine Braune, sehr kleine Kätzin. Heilerin des Fc'/

Möwenfeder

Der Name gefällt mir sehr 🤩 die anderen Namen sind aber auch toll

  1. Mondfeder ist voll schön auch das Aussehen ich liebe den Oc
  2. Weizenschnee: Wäre meine 2. Wahl gewesen, Aussehen auch wunderschön
  3. Luchspfote: Der Name ist sehr cool, passt auch gut zum Aussehen
  4. Gänseflug: irgendwie mag ich sie
  5. Gänseflug: irgendwie mag ich die Kätzin
  6. Löwenzahn: nicht so meins

VORSCHLAG (!) für ihren Steckbrief

Aussehen: hast du ja schon abgegeben ;) (vielleicht noch grüne Augen :)? )

Geschlecht: hast du ja eigentlich auch schon festgelegt ;)

Clan: FlussClan (wie schon angegeben, ich hätte sie sonst dem WolkenClan zugeteilt)

Rang: Kriegerin

Familie: Lilienfrost (Mutter) Krallenschatten (Vater) Goldlicht (Bruder) Zimtbriese (Schwester)

Mentor: Lichtstern (als sie Möwenfeder trainiert hat noch Lichtblüte)

Schüler: Silberpfote

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und der SternenClan deinen Weg erleuchtet :)
Deine Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Weizenschnee / Gold-weiße Kätzin aus Fc', fast immer Königin /

Sei gegrüßt :)

Finde den Namen ungewöhnlich und schön zugleich. Aber an sich gefallen mir alle Namen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Möwenfeder/Eine Braune, sehr kleine Kätzin. Heilerin des Fc'/

Meine Liste:

  1. Möwenfeder: Ich liebe diesen Namen einfach und das Aussehen passt perfekt
  2. Weizenschnee: Sanfter aber schöner Nsme mit passendem Aussehen
  3. Löwenzahn: Diesen Namen hatte ich auch mal "erfunden" und ich liebe es
  4. Luchspfote/-auge: Der Name ist cool und passt gut
  5. Gänsefluch: Name passt zum Aussehen, erinnert mich an Gänsefeder

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️