Warrior cats: was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du springst ins Wasser. Rettest das junge, aber strebst dafür. 80%
Du riskierst nichts und holst hilfe. Aber das junge stirbt 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du springst ins Wasser. Rettest das junge, aber strebst dafür.

Sei gegrüßt :)

es ist selbstverständlich, dass ich das Junge rette, da es das Gesetz der Krieger so vorschreibt. Ich würde es aber auch tun,wenn es nicht im Gesetz der Krieger so festgelegt wäre. Zu wissen, dass man hätte helfen können, es aber nicht getan hat, ist schrecklich. Und das arme Ding und seine Eltern...

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Das ist gut. Auch wenn es das gesetzt nicht verlangt sollte man das Junge retten 😀

Du springst ins Wasser. Rettest das junge, aber strebst dafür.

Sei gegrüßt,

natürlich rette ich das Junge, so wie es das Gesetz der Krieger will. So einfach ist das. Ein Krieger muss ein junges in Not IMMER retten, jeder der es nicht tut ist kein wahrer Krieger

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Da hast du völlig recht. 😉 jeder andere weg wäre völlig falsch 😑

Du springst ins Wasser. Rettest das junge, aber strebst dafür.

Sei gegrüßt!

Natürlich rette ich das Junge. Das Gesetz der Krieger will es auch so und ich bin eine sehr strebsame Kriegerin wenn es um das Gesetz geht - außer mein Herz sagt mir, dass der andere Weg besser ist.
Das Gesetz besagt, dass man Junge immer retten muss - egal von woher sie stammen!

Befolgt man dieses Gesetz nicht, ist man nicht besser als ein Streuner.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

PS: Dafür zu Sterben lohnt sich!!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Ich hätte es auch so gemacht 😃😃. Bisher gab es noch keine Stimme für „ das junge nicht retten“ da ist gut. Ihr kennt das gesetzt Alle ziemlich gut 😊

Du springst ins Wasser. Rettest das junge, aber strebst dafür.

Natürlich würde ich das tun! Das Gesetz der Krieger besagt man soll Jungen immer helfen! Auch wenn ich dann mein Leben verliere. Sonst würde ich mich der Rest des Lebens wie eine Verräterin fühlen und der SternenClan würde so über mich denken

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Genau 😃. So wie es das Gesetz sagt. 😇 ich würde auch lieber sterben als ewig als verräterin angesehen werden 😬

Du springst ins Wasser. Rettest das junge, aber strebst dafür.

Ich würde das Junge auf eigenes Risiko retten gehen, dann müsste ich mir nicht ständig Vorwürfe machen das ich das Junge nicht mal versucht habe zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Das ist ein guter Einwand. 😃😉Es steht ja auch im gesetzt der krieger.