Steckbriefe warrior cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Schattenglut (schöner Name übrigens)!

Hier, mein Steckbrief:

Name: Flammenschnee

Aussehen: (siehe Bild!)

Bild zum Beitrag

Clan: KlippenClan (Clan der nahe von Schluchten lebt und hauptsächlich unterhalb der Klippen jagt - KlippenClan Katzen sind sehr begabte Kletterer)

Rang: Kriegerin/Königin

Schüler: Borkengesicht (Borkenpfote)

Mentor: Bussardbart (grau-braun gescheckter Kater)

Eigenschaften: Flammenschnee ist eine sehr einfühlsame Kätzin und liebevolle Mutter mit viel Jagdtalent. Aber auch im Kampf beweist sie jedes Mal ihre Schnelligkeit. Im Clan ist sie sehr beliebt und ihre Meinung ist immer gefragt. Zudem ist sie eine sehr selbstbewusste Kätzin, die immer ihre eigene Meinung vertritt und sich von niemandem herumkommandieren lässt.

Todesgrund: Stirbt als wahre Kriegerin im Kampf gegen Ratten am Zweibeinerort, als sie abenteuerlustige Jungen retten will.

Letzte Worte: Es war keine Zeit für ausgewählte letzte Worte - aber ihr letzter Satz: "Diese Jungen bekommt ihr nur über meine Leiche, Krähenfresser!"

Familie

Mutter: Funkelschweif (rot-orange getigerte Kätzin mit leuchtend grünen Augen)

Vater: Drosselfeder (schwarzer Kater mit weißen Pfoten und Bernsteinfarbenen Augen)

Wurfgefährten: Stacheldorn und Flatterflügel

Gefährte: Sperberklaue (hellbraun gestreifter Kater mit hellblauen Augen)

Junge: Minzwolke, Windbrise und Schattenfeder & Laubschatten und Regenohr

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten :3

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
 - (Geschichte, Name, Hobby)
Glutschatten124
Fragesteller

Wie, kann ich dir einen Stern geben?

Fliederfeder007  22.07.2023, 13:18
@Glutschatten124

Einfach ein bisschen abwarten! Irgendwann bekommst du dann eine Benachrichtigung in "Mitteilungen" - dann kannst du einen Stern vergeben :))

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt :)

Steckbrief:

Bild zum Beitrag

Namen: Moorjunges - Moorpfote - Moorschweif

Geschlecht: weiblich

Clan: HügelClan - SternenClan

Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin

Aussehen: siehe Bild

Vater: Erdkralle

Mutter: Höhlenschweif

Brüder: Grauschatten

Schwestern: Heidebrise

Gefährten: Rabe, Holunderschweif

Söhne: Nachtpelz, Erlenkralle

Töchter: Braunfell

Mentorin: Ginsterpelz

Schüler: Sandschweif (w)

Charakter: freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend

Geschichte: Während ihrer Schülerzeit lernt Moorpfote den Streuner Rabe kennen und verliebt sich in ihn. Die Beiden treffen sich heimlich. Ein paar Sonnemaufgänge nach ihrer Kriegerzeremonie stellt Moorschweif fest, dass sie seine Junge erwartet. Da sie Angst hat, dass es auffliegt, erfindet sie einen Plan. Sie verbringt viel Zeit mit Holunderschweif, von dem sie weiß, dass er sie mag. Kurz nachdem sie Gefährten geworden sind, erzählt sie ihm, sie würde seine Junge erwarten. In Wirklichkeit sind es die Jungen von Rabe. Sie bringt drei gesunde Kätzchen namens Nachtjunges, Erlenjunges und Braunjunges zur Welt.

Monde vergehen und ihre drei Junge werden zu Kriegern namens Nachtpelz, Erlenkralle und Braunfell. Ihre Treffen mit Rabe hatte sie schon lange beendet.

Eines Tages ist Moorschweif auf der Jagd, als sie plötzlich eine vertraute Gestalt erblickt. Es ist Rabe. Glücklich plaudern die beiden eine Weile und merken nicht, wie sich eine Patroullie, angeführt von Holunderschweif, nähert. "Lass meine Gefährtin in Ruhe!", jault dieser. "Das ist meine Gefährtin", erwiedert Rabe. Moorschweif gesteht alles und die beiden Kater gehen aufeinander los. Holunderschweif hat Rabe an den Boden genagelt und will ihm die Kehle zerfetzen. Im letzten Moment springt Moorschweif dazwischen. Holunderschweif kann die Bewegung nicht mehr stoppen und reißt ihr die Kehle auf. Entsetzt bereut er seine Tat, ein paar Katzen aus seiner Patroullie laufen los, um den Heiler zu holen, aber es ist zu spät. Nachdem Moorschweif ihre letzten Worte * gesagt hat, tritt sie in die Welt des SternenClan über.

Todesgrund: versehentlich getötet von Holunderschweif

* Letzte Worte: "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, Rabe" Ringt nach Luft "Es tut mit so leid Holunderschweif. Danke, dass du unsere Jungen großgezogen hast. Du warst ein guter Vater" Schweigt, dann öffnet sie das letzte Mal die Augen. "Holunderschweif, versprich mir, dass du Rabe und unseren Jungen nichts tun wirst. Es ist allein meine Schuld, und der SternenClan lässt mich jetzt dafür büßen" Pause "Lebt wohl, ihr alle. Sagt meinen Jungen, dass ich sie liebe." Ihre Augen fallen zu und sie wacht beim SternenClan auf.

Sonstiges: sie hat Holunderschweif nie wirklich geliebt, er sie aber sehr

So, das wars von meiner Seite. Hat mir Spaß gemacht :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
 - (Geschichte, Name, Hobby)

Hey, ich kenne dieses spiel und finde es sehr cool.