Wie kriege ich den weißen Fleck auf dem Ceranfeld entfernt?

1 Antwort

Du kannst es mal mit Zahnpasta oder Zitronensäure reinigen. Da nimmst du ein Papiertuch (Haushaltstuch), tränkst es mit Zitronensäure und laßt es über Nacht auf dem Fleck liegen. Am nächsten Tag Papiertuch entfernen und Fläche Nass abwischen.

Oder du nimmst ein Tuch, etwas Zahnpasta drauf und die matte Stelle des Ceranfeldes damit einreiben, mit leichtem Druck. Danach mit einem feuchten Tuch nachreinigen.