waca orte AUSGEDACHT?

3 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Sei gegrüßt,

Einige Vorschläge:

Ich selbst benutze eine große Höhle, in der einige warme Quellen sind. Die Höhle ist entsprechend ziemlich warm und schwül. Es gibt einen großen, ziemlich flachen Teich in der Mitte. Als Katze steht man etwa zur Hälfte mit den Beinen drin. Interessant dabei ist, dass es eine Algen Art gibt, die aufleuchtet wenn das Wasser in Bewegung gesetzt wird. Daher leuchtet das Wasser auf wenn man durchläuft. Die große Höhle ist öffentlich, man darf zu jeder Zeit hinein gehen. Es ist für junge Katzen immer sehr spannend dieses Wasser zu sehen und darin zu spielen, vor allem wenn sie sich reinlegen, und dann igren Pelz schütteln, wodurch sie kurzzeitig aufleuchten. An den sehr warmen Orten sind auch die Steine sehr warm, was vorallem Krieger entspannend finden, denn sie können sich dort hinlegen und sich mit anderen unterhalten, egal von welchem Clan. In der Höhle herrscht Frieden.

Du könntest auch eine Felsformation nehmen, oder einige Steine die natürlich einen Kreis bilden.

Ansonsten wäre ein hohler Baumstamm eine Möglichkeit, muss halt ein großer Baum sein.

Für Versammlungen gehen meistens große Plätze. Eine Bergspitze in der Mitte des Territoriums wäre eine Möglichkeit. Oder eben ein Hügel.

Die Krone eines sehr großen Baumes geht auch, oder du machst, dass die Katzen eine große Höhle bauen (aus Zweigen und so), oder eben graben.

Eine Insel bietet auch viele Möglichkeiten, ich weiß halt nicht wie dein Territorium aussieht.

Vielleicht ist da ja was hilfreiches bei, LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Glutschatten124
Fragesteller

Wow Danke ich habe bis jetzt

Riesenstumpf-riesiger Hohler Baumstumpf, Quellenpunkt-eine mit Stein umgebene Quelle. Durch die Qulle werden die Steine heiß, Steinkreis-Ein Riesiger Kreis aus Steinen der auf einer Wiese liegt, Dort ist Mondscheintreff. (Große versammlung) An jedem ort herrscht Frieden. Danke auch nochmal für deine vorschläge, Dein SCHATTENGLUT🖤🖤😎

Efeustein

Blumenwiese

Sonnenlichtung

Blitzbaum

Wasserhöhle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Mir wäre jetzt nur sowas wie Regengrotte( Tropfsteinhöhle) eingefallen :) der Name ist eige tlich relativ selvsterklärend, oder Sternenfelsen