Warrior Cats Podcast Folge mit Gast?

1 Antwort

Hallo,

Es muss ja nicht zwingend immer soetwas wie kiss, mary, kill sein. Redet doch mal einfach ein bischen über die Bücher und irgendwann stolpert ihr vielleicht über was besonderes.

Ansonsten hier noch Ideen:

Ein 'was wäre, wenn...' Szenario ausarbeiten. Zum Beispiel was wäre, wenn Graustreif nie gerettet worden wäre oder was wäre, wenn Rabenpfote bei den Clans geblieben wäre?

Theorien nennen oder irgendwelche fakten oder zusammenhänge von den Autoren 'aufdecken'

Mehr fällt mir nicht ein.

Ich hoffe mal ich konnte helfen.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge