Hat jemand eine Idee für eine Warrior Cats Podcastfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Über den Fortschritt zu Erin Hunter Bücher
  • Stammbaum zu jeweiligen Charakter die irgendwo tief verwurzelt sind.
  • Was du zukünftig erwartest
  • Was hätten sie in den Büchern besser machen können und aber auch das positive bewerten.
  • Einzelheiten die vilt keiner richtig weiß und Geheimnisse.
  • Interessantes zu den jeweiligen Clans und deren Vorfahren, nicht jeder hat jedes Buch gelesen.
  • Welche Charaktere ein Special verdient hätten und wieso.
  • Vergangenheit zu böser Charaktere
  • Folgen zu bestimmt ausgesuchten Charakteren so deren Geschichte alles dazu.
  • Was wäre passiert wenn die Dinge anders gelaufen wären Beispiel: Eichhornschweif wäre mit Aschenpelz zusammengekommen oder Blattsee hätte zu ihren Jungen gestanden oder wären gewisse Katzen nicht Tod, Theorien entwickeln.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hi! Klingt interessant! Wie heißt der Podcast den?

Wie wärs mit:

  • Was du von den neuen Büchern erwartest
  • Von welchen Charas du dir ein special/short wünschst/welche Charas du interessant findest
  • Chancen Sich mit WaCa zu beschäftigen außerhalb vom lesen
  • Wenn du gut zeichnen kannst vllt Tipps dazu geben
  • Die traurigsten Tode
  • So standard dinge wie lieblingsstaffel/Chara hasschara/hassstaffel usw.
  • Bücher bewerten (am besten Bänder zu einem einzigen charakter das is einfacher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! VG Blitzschweif

Schilfwind
Fragesteller

Danke, werde auf jeden fall was davon ausprobieren!

Lg Schilfwind

Zbs:

  • Liebling Charaktere sagen
  • Hast Charaktere sagen
  • Katzen erfinden
  • Meinung zu Charas geben
  • Kiss Mery Kill machen
  • ...

Wie heißt dein Podcast den XD ?

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Schau doch bei mir vor bei (Warrior Podcats.auf Spotify)

Hoffe Inspirationen genug

Woher ich das weiß:Hobby