Hallo hat jemand eine Idee wie ich meinen Warrior Cats Podcast nennen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Lavendelschweif,

ein paar Ideen meinerseits:

  • Warrior Cats - "Auf den Spuren der Kriegerkatzen"
  • Warrior Cats - "Die Fährte der Kriegerkatzen"
  • Warrior Cats - "Inmitten von Kriegern"
  • Warrior Cats "Umgeben von Kriegern"
  • Warrior Cats "Krieger unter Katzen"
  • Warrior Cats - "Kriegerkatzen"
  • Warrior Cats - "Katzen und Kampf"
  • Warrior Cats - "Gefährten des Lichts"
  • Warrior Cats - "Sternenspuren"
  • Warrior Cats - "Krallenspuren"
  • Warrior Cats - "Spuren des Kampfs"

Vielleicht gefällt oder inspiriert dich etwas :))

Für einzelne Folgen kannst du auch Namen wie "Neues aus der Kinderstube", "Neues aus dem Heilerbau", usw... verwenden! Dann weiß man schon worum es so ungefähr geht :))

Schlussendlich muss der Name aber so sein, dass du dich damit identifizieren möchtest.

Mögen die Sterne deine Pfoten leiten!

Liebe Grüße von Fliederfeder ;D

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt,

Ansich könntest du etwas einfaches wie "Warrior Cats - Der Podcast" nehmen. Ansonsten kannst du, wenn du einen eigenen Clan hast, auch irgendwas wie "Neues aus dem Kriegerbau" oder so nehmen. Am Ende muss der Name dir gefallen und ungefähr sagen worum es geht.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Kommt drauf an worum es gehen soll.

Wenn du zb Mythen nachgehakt und Fakten erklärst ,könnte man zb so was wie Warrior Cats-Lavendelschweif klärt auf machen.

Wenn du aber Geschichten selber schreibst und im Podcast vorliest, könnte man sowas wie Warrior Cats -Neues aus dem Wald der Katzen bzw Warrior Cats neues von den clans machen.

Und wenn du dich mit den büchern und Geschichten auseinandersetzt wäre mein vorschlag Warrior Cats - Das Leben bei den Katzen

Hoffe dir gefällt vielleicht was davon

LG Adlerkralle

Moo34  11.12.2023, 20:14

Krass, finde gerade einfach eine Antwort von meinem Inaktiven account, dachte sowas wird dann auch gelöscht oder so :o

Lavendelschweifs Warrior Cats Podcast

Oder

The WaCa Podcast_von Lavendelschweif

LG deine Lavendelmond

PS: so cool das wir beide Lavendel- heissen! Ich dachte es gibt ausser mir Niemand der so heisst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Lavendelschweif
Fragesteller

😊

PhoenixStern  02.08.2023, 19:33
@Lavendelschweif

Aber du wirst euch beide nicht verwechseln :D Vielleicht solltest du dich schon darauf vorbereiten verwechselt zu werden :)

Da gibt es viele Namen:

  • Warrior Cats - Der Podcast
  • Der (Clan)
  • Die Warriors
  • Katzennasen auf dem Weg

Und noch viel mehr, es sollte einfach beschrieben worum es insgesamt drum geht.