Warrior Cats Lieblingsstaffel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

St. 1 50%
St. 3 17%
St. 5 17%
St. 6 17%
St. 2 0%
St. 4 0%
St. 7 0%

3 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt
St. 5

Es ist einfach mal wieder was Anderes und interessant die Story Verändert sich pro Buch aber hauptsächlich ist alles große noch mitdrin wie bei der Ersten Staffel

Spoiler Teile

Ich fand die Tode sehr gut Geschrieben vorallen den Von Grauerflug und Schildkrötenschwanz diese treffen Menschen ziemlich emotional außerdem findet man sehr viel heraus das man vorher nicht unbedingt wußte Der Wolkenclan wieso die Clans so Heißen wie sie heißen und und und

Fast jede zweite Katze aus dieser Staffel ist einer meiner Favs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
St. 6

Meine Lieblingscharaktere haben immer wieder variiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :)

Staffel 1 ist die beste von allen. Die Umgebung ust vertraut und die Handlung am spannendsten.

  1. Staffel 1
  2. Staffel 2
  3. Staffel 5
  4. Staffel 3
  5. Staffel 4
  6. Staffel 6

Weiter habe ich nicht gelesen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus